News


Übernahme der Tätigkeiten von Rolltech GmbH

Im Zuge der Nachfolgeregelung übernehmen wir per 01.01.2020 die Aktivitäten der Firma Rolltech GmbH aus Schönengrund. Der Komplettanbieter von Lager- und Betriebseinrichtungen ist seit 17 Jahren auf dem Markt und übergibt seine Kunden nun an Näf.

Die laufenden Projekte werden noch von Karl Klarer begleitet, damit eine reibungslose Übergabe stattfinden kann.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung.



Kooperation mit Opo Oeschger AG

In Zusammenarbeit mit Opo Oeschger AG bieten wir ab sofort Maschinenwartungen für Werkräume in Schulen und Institutionen an. Der bekannte Lieferant in der Branche erweitert sein Angebot mit unseren Dienstleistungen. Kunden profitieren von Sicherheit in ihrem Werkraum.


Montage einer Einzelholzschleifmaschine

In den vergangenen Monaten durften wir in unserer Werkstatt eine Einzelholzschleifmaschine von BLÄTTLER montieren. Im Kundenauftrag wurde diese vom angelieferten Maschinenständer zur kompletten Maschine bei uns montiert und Inbetrieb genommen.

Ein sehr spannendes Projekt für unser Werkstatt-Team.


Näf im Dezember 2018

Hier finden Sie einen kleinen Einblick in unser Wirken im Dezember 2018.

Herzlichen Dank für die tollen Aufträge.



Zwei neue Fahrzeuge für unser Team

Seit knapp einem Monat sind sie nun auf der Strasse; die beiden neuen Näf Servicefahrzeuge. Damit unser stetig wachsendes Team auch mobil ist, braucht es verlässliche und bestens eingerichtete Fahrzeuge. Aus diesem Grund haben wir unsere Flotte im November um zwei Sprinter Busse erweitert.

 

November 2018


Team-Ausflug 2018


Kompetenztage 2017


Holz 2016

Industriestrasse 29 / 9100 Herisau / info(ät)naef-ag.ch / 071 353 09 09


Partnerschaft:

Unsere Marken: