Bilder


Team-Ausflug 2020



Montage einer Einzelholzschleifmaschine

In den vergangenen Monaten durften wir in unserer Werkstatt eine Einzelholzschleifmaschine von BLÄTTLER montieren. Im Kundenauftrag wurde diese vom angelieferten Maschinenständer zur kompletten Maschine bei uns montiert und Inbetrieb genommen.

Ein sehr spannendes Projekt für unser Werkstatt-Team.


Zwei neue Fahrzeuge für unser Team

Seit knapp einem Monat sind sie nun auf der Strasse; die beiden neuen Näf Servicefahrzeuge. Damit unser stetig wachsendes Team auch mobil ist, braucht es verlässliche und bestens eingerichtete Fahrzeuge. Aus diesem Grund haben wir unsere Flotte im November um zwei Sprinter Busse erweitert.

 

November 2018


Team-Ausflug 2018


Kompetenztage 2017


Holz 2016

Industriestrasse 29 / 9100 Herisau / info(ät)naef-ag.ch / 071 353 09 09

Längfeldweg 25 / 2504 Biel